MUSIKER

MANFRED C. EDER - Manni

Manni - Keyboard, Steirische, Gesang, Komponist u. Texter

Heimatort: Vöcklabruck - Ottnang am Hausruck

Hobbymässig hat Manni bereits seit jungen Jahren bei verschiedenen Bands
als Musiker mitgewirkt.
Er hat dann sein Hobby zum Beruf gemacht.
Als Komponist und Texter schreibt er nunmehr schon seit vielen Jahren für Musikkollegen Songs, die im Hörfunk und TV zu hören und sehen sind.
Als  Gründer und "Kapitän" von Nachtflug ist Manni nicht nur für den "typischen Sound" verantwortlich sondern auch die Person, bei der alle Fäden zusammenlaufen.

Thomas


Bianca
Lead Gesang

Heimatort: Freistadt


Bianca ist ein Naturtalent
Ihre vielseitige Stimme
verzaubert die Menschen.


Alvin


Oliver
Rhytmus Gitarre, E - Bass, Harp, Gesang

Heimatort: Wien

 

Oliver hat eine Top Stimme für sehr viele
Musikstile !!!
Er spielt eine Top-Gitarre und
Nebeninstrumente wie E-Bass, Harp usw..

 

 


David
Solo - Rhytmus Gitarre, Gesang

Heimatort: Ennstal

 

David hat viel Erfahrung als Musiker in vielen
namhaften Bands.
Er spielt eine Top Gitarre und hat eine
tolle Stimme.
Er ist auf der Bühne für den Austropop
zuständig.


Thomas


Alvin
Drums, Percussion, Gesang

Heimatort: Wels


Schlagzeugausbildung:
Musikschule Linz/ Brucknerkonservatorium
Schubert Jazzak. Wien/Tom Compton
Drumclinic UK/
Luky Schrempf Band (Rockn Roll - Blues)  1985 - 1997
Alvin Lee Band   1997 -2001
Six Amp Fuse/ Smokie River und diverse Bands
eigene Musikschule.


Oliv

 

e


 

Claudia
Leadsängerin

Heimatort: Wolfsberg - Kärnten

 

Bereits mit fünf Jahren formten
Klavierunterricht, ab dem zehnten Lebensjahr Schauspiel-, Gesangs- und Tanzunterricht, ihre Leidenschaft und ihr Herz für die Musik, welche sich wie ein roter Faden durch ihr weiteres Leben zieht.

Die stimmgewaltige Musikerin träumte schon als Kind davon, auf der Bühne zu stehen – dieser Traum wurde schon früh Wirklichkeit:
Seit ihrem 12. Lebensjahr verleiht sie
verschiedenen Musikgruppen als
Sängerin  ihre individuelle,
unverwechselbare Note.